ARCHITEKTURBÜRO KLOSE + STICHER
Büro + Kontakt Baustelle SiGe-Koordination Holzschutz BAD HOMBURG
FRANKFURT
MÜNCHEN
Projekte Bauphysik Bodengutachten Straßenbau
Arbeitsweise Fachingenieure Tragwerksplanung Wasserwirtschaft
Bauablauf Bauherr Vermessung Forstwirtschaft
Downloads Haustechnik Umwelttechnik
Startseite Sonstige Energieberatung
Straßenbau

Mit Prof. Dipl.-Ing. Dieter Sticher, einem öffentlich bestelltem und vereidigtem Sachverständigen für Straßenbau und Verkehrswesen, der schon an der Erarbeitung diverser DIN-Normen im Straßenbau mitwirkte, haben wir einen ausgezeichneten Sachverständigen auf diesem Gebiet in familärer Verbundenheit quasi "im Hause".

Dies war uns in der Vergangenheit bei der Planung von Privatstraßen oder Begutachtung von Schäden an solchen schon äußerst hilfreich.